Santa Teresa 2 (Abc) (Copy)

Paraguay wächst in die Höhe

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Santa Teresa (Abc) (Copy)

Asunción: Die paraguayische Hauptstadt platzt fast aus allen Nähten weswegen in gewissen Abschnitten neue Hochhäuser entstehen. Diese, in großer Anzahl an der Avenida Aviadores del Chaco und Santa Teresa zu finden, wachsen bis zu 32 Stockwerke hoch. Wohnungen darin kosten bis zu 1.500.000 US-Dollar.

Der Skytower ist das neueste Bauwerk welches an der Avenida Santa Teresa gebaut wird. Auf den erwähnten 32 Stockwerken entstehen 135 Wohnungen und 147 Parkplätze. Wohneinheiten in diesem Gebäude kosten zwischen 90.000 und 300.000 US-Dollar.

Das am weitesten fortgeschrittene Projekt ist das Hochhaus Miranda mit 30 Stockwerken. Wohnungen unter dieser Adresse gibt es ab 190.000 US-Dollar. Ein Penthouse welches sich über zwei Etagen erstreckt beginnt im 17. Stockwerk und kostet 1.500.000 US-Dollar. Der Bau des Miranda Towers kostet rund 20 Millionen US-Dollar.

Neben dem Miranda wird das Royal Park errichtet, was mit 16 Stockwerken nur etwas halb so hoch sein wird. Das außergewöhnliche an diesem Bauwerk ist die Verteilung der Wohnungen. Pro Etage wird es eine Wohnung geben, was viel Platz zum Wohnen garantiert. Die Gruppe Paraguay Development plant eine Investition von 17.000.000 US-Dollar.

Auch das Hochhaus Ancora Santa Teresa wird von den 20 Etagen 13 für Wohnungen bereitstellen die zwischen 42 und 83m² groß werden. Die Preise dafür beginnen bei 118.000 US-Dollar. Stellplätze für Fahrzeuge gibt es ab 27.000 US-Dollar.

Außerdem plant die Eminent Gruppe an der Ecke Santa Teresa und Gumersindo Sosa zwei parallele Türme. Weitere Details zu dem sicherlich atemberaubenden Projekt sind jedoch noch nicht bekannt gegeben wurden.

Die Galerie Paseo oder auch Blue Tower wächst ebenso in die Höhe. Auch das World Trade Center soll teilweise noch in diesem Jahr eröffnet werden.

Das höchste Hochhaus von Asunción ist der Icono Tower mit 137 m und 27 Etagen. Dieser liegt an den Straßen Juan de Salazar und Boquerón. Der Bau begann 2005. Fertiggestellt wurde es erst 2013 nach einigen außerplanmäßigen Verzögerungen.


'Paraguay wächst in die Höhe' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt