asuncion

Paraguay: Wirklich günstig!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Wieder einmal gab es eine Umfrage, wo am günstigsten auf der Welt leben kann. Wieder schaffte es Paraguay unter die Top 10. Um das Ranking zu erstellen wurden vier wichtige Punkte herangezogen, um Unterschiede sichtbar zu machen.

Diese sind die Kaufkraft des Monatslohns, Mietpreise, Lebensmittelpreise und Preise von anderen alltäglichen Dienstleistungen wie Bustarife und Restaurantpreise. All diese Werte, aus insgesamt 112 Ländern, wurden im Vergleich zu New York aufgelistet.

Laut Go Banking Rates, einem US Online Portal, kann man so mit Erspartem länger auskommen, wenn man eine solche Absicht verfolgt.

Das Webportal erkennt im Fall von Paraguay, dass die Preise in Paraguay durchschnittlich 49% geringer sind als in New York. Die Mietpreise sind 91,7% günstiger als im Big Apple, die Lebensmittel 75,3% und die Dienstleistungen immerhin noch 69,7%.

„Paraguay, eine Nation mit 6,8 Millionen Einwohnern, dessen Hauptindustriezweige Zucker, Zement und Textilien sind, hat auf allen Ebenen tiefe Kosten. In der Hauptstadt des Landes liegen die monatlichen Kosten für eine Person bei 360 US-Dollar. Eine Einraumwohnung kostet monatlich rund 250 US-Dollar.

Damit positioniert sich Paraguay, mit seinen geringen Kosten, hinter Ländern wie Südafrika (1), Indien (2), Kosovo (3), Saudi Arabien (4), Kasachstan (5), Sambia (6) und Oman (7). Hinter Paraguay (8) kommen die Tschechische Republik (9) und Mazedonien (10).

Auf regionaler Ebene stechen Kolumbien (13), Chile (16) sowie Brasilien (30) und Peru (49) hervor.

(5dias)


'Paraguay: Wirklich günstig!' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt