el-centro-comercial-se-desarrolla-en-tres-niveles-con-diseno-en-forma-de-estadio-mientras-que-las-torres-corporativas-se-destacan-por-su-facha_843_573_1242538

Paseo La Galería mit vielen Arbeitsplätzen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Inmitten des starken Inmobilien-Booms in Asunción stechen die kurvigen und gewaltigen Wolkenkratzer auf der Avda. Santa Teresa hervor, wo sich auch der „Paseo La Galería“ befindet. Diese landesweit größte Privatinvestition hat schon insgesamt 270 Geschäfte, die darin vertreten sein werden. Die Eröffnungsfeier dieser Riesenkonstruktion findet am 5. Mai statt, mit Anwesenheit von Regierungsvertretern, Geschäftsmännern und Vertretern des Handelssektors.

Das 200-Millionen-US-Dollar schwere Investment bringt seinen erwünschten Status als landesweit größtes Privatunternehmen präzise auf den Punkt. Laut Aussagen des Geschäftsführers Walter Allende, wird das Einkaufszentrum aus 140 Geschäften bestehen, die in drei verschiedenen Etagen auf einer Fläche von 45.000 m2 verteilt sein werden. Es werden weitere 6.000 m2 für Restaurants, Bars, Eisdielen und sonstige gastronomische wie auch Vergnügunsunternehmen bereitgestellt.

Außerdem verfügt das Gebäude Parkplätze für mehr als 3.200 Fahrzeuge. Für genügend multimediales Entertainment sorgen die 10 errichteten Kinosäle.

„Wir sind an der Schlussphase angekommen. Es wird definiert wieviele Lokale zur Zeit der Eröffnung schon fertig eingerichtet sein werden. Die zwei Türme, die als Bürogebäude zählen, werden erst im August eröffnet werden“, so Allende.

(La Nación)



'Paseo La Galería mit vielen Arbeitsplätzen' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt