EXPO SANTA RITA

Rache, Eifersucht, Alkohol und Drogen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der heutige Montag schockiert mit drei grausamen Verbrechen, die im weniger repräsentativen Gegenden des Großraum Asuncion und Santa Rita verübt wurden. Dabei eine Rolle spielten Rache, Eifersucht, Alkohol und Drogen.

In Limpio erschoss ein mittlerweile identifizierter Mann vergangene Nacht einen 41-jährigen Familienvater in seinem eigenen Haus. Ebenso wurde der 15-jährigen Tochter in den Kopf geschossen. Sie schwebt in Lebensgefahr. Zwei weitere Söhne blieben unverletzt. Grund für die tödliche Auseinandersetzung. soll ein Gerangel zwischen den Söhnen gewesen sein. Rache war anscheinend das Motiv.

In Areguá kam es am Samstagabend ebenso zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit tödlichem Ausgang. Ein junger Mann schlug seine Freundin, schlitzte ihr den Hals auf uns ließ sie mit einem Kniestrumpf im Mund langsam unter ihrem Bett verbluten. Der Vater des Opfers machte die schreckliche Entdeckung. Der Freund, als Täter geständig, erklärte, dass er die Nase voll hatte von ihrer vulgären Ausdrucksweise. Er lernte sie hinter Gittern kennen, als sie jemand anderes besuchte. Der Verhaftete ist Crack-süchtig und verkaufte alle Elektronikartikel des Opfers um sich neue Drogen besorgen zu können.

Am Samstagabend kam auch eine 19-jährige Frau in Santa Rita, Departement Alto Paraná, ums Leben. Sie war als Modell bei der Ausstellung Expo angestellt und ging mit Freunden danach in eine Diskothek feiern. Am nächsten Morgen fanden alarmierte Polizisten die Frau vergewaltigt und erwürgt in einem Abwasserschacht gegenüber dem Messegelände. Mittlerweile sind zwei verdächtige Personen in Haft.

(Hoy / Abc Color)


'Rache, Eifersucht, Alkohol und Drogen' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt