rata-clinica-750x420

Ratatouille im Land?

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Im 2007 von Pixar und Walt Disney produzierten Zeichentrickfilm „Ratatouille“ geht es darum, wie eine Ratte – die Hauptfigur – alles dafür hingibt um ein Chefkoch zu werden. Versucht er es nun hier in Paraguay?

Heute morgens wurde bekanntgegeben, dass sich in der Küche der Nationalklinik (Hospital de Clínicas) mehrere Ratten befinden. Jorge Guibi, Direktor der Gesundheitsinstitution wies darauf hin, dass schon ganzheitliche Giftungsaktionen durchgeführt werden um diese kleine Pest unter Kontrolle zu bekommen.

Außerdem erwähnte er, dass sämtliche Nahrungsmittel und fertige Speisen sicher konserviert wurden und daher kann das Krankenhaus für dessen Hygiene garantieren.

„Ich lade herzlich zu einer Kostprobe unserer leckeren Mahlzeiten ein“, sagte das Haupt der Institution.

Anhänglich das Video, das wie Lauffeuer umher zirkuliert hat.

 

(La Nación)



'Ratatouille im Land?' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt