rueda

Reinaldo Rueda wird Nationaltrainer

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Der Kolumbianer Reinaldo Rueda, aktueller Trainer des Copa Libertadores Finalisten Atlético Nacional aus Kolumbien, wird nach dem Rückspiel der Finale gegen den ekuadorianischen Independiente del Valle die Trainerrolle der paraguayischen Nationalmannschaft übernehmen.

Nach den eingesammelten Informationen vom APF-Präsidenten Robert Harrison, hat dieser die Verhandlungen mit Reinaldo Rueda nach Anordnungen des Exekutivkomittees durchgeführt. Rueda wäre dann der Nachfolger des Argentiniers Ramón Díaz, der nach der katastrophischen Gruppenphase-Ausscheidung in der Copa América in den Vereinigten Staaten gekündigt hat.

Der kolumbianische Trainer hätte laut Berichten den Posten angenommen und würde in die neue Arbeitsstelle nach dem Copa Libertadores Finale am 27. Juli gegen Independiente del Valle eintreten. In Kolumbien wurde auch schon fast 100 prozentig bestätigt, dass Alexis Mendoza die Führung des kolumbianischen Meisters Atlético Nacional von Rueda übernehmen wird.

(D10)


'Reinaldo Rueda wird Nationaltrainer' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt