Paseo La Galeria (Abc)

Shopping Paseo La Galería ist eröffnet

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Mit einer Investition von rund 220 Millionen US-Dollar wurde gestern Abend das grösste Schoppingcenter des Landes eingeweiht. Der Geldgeber, der Guatemalteke Mario López Estrada, war anwesend und erklärte die Gründe für sein Handeln.

López Estrada verliebte sich in Asuncion und Paraguay bei einer kurzen Reise vor sieben Jahren. Er verlängerte seinen Aufenthalt und dachte darüber nach, wie er am besten investieren könnte, um dem Land zu mehr Wachstum zu verhelfen. Resultat ist das heute ab 09.00 Uhr offene Einkaufszentrum.

„Wie sie sehen können, kam uns die Liebe zu Asuncion teuer zu stehen. Jedoch bin ich davon überzeugt, mein Sandkorn zum urbanen Wachstum Asuncions beigetragen zu haben. Wenn jetzt noch die Leute den Komplex besuchen, dann wird es ein voller Erfolg“, so López Estrada.

Das Shoppingcenter mit seinen zwei Bürotürmen von jeweils 25 Stockwerken, hat ein Design, welches es bis jetzt noch nicht in Paraguay gegeben hat. Insgesamt 140 Geschäfte beinhaltet der Komplex, der vollkommenes Schoppingvergnügen garantiert.

Einweihung (Abc)

Mit einem Feuerwerk wurde am gestrigen Abend Paseo La Galería eingeweiht. Anwesend waren außerdem der Bürgermeister Mario Ferreiro sowie Staatspräsident Horacio Cartes.

Für den Bau des Megaprojektes wurden mehr als 2000 Maurer und 570 Personen in der administrativen Area engagiert. Das Ziel ist täglich wenigstens 20.000 Besucher zu registrieren, um pro Monat die 600.000 Grenze zu überschreiten.

(Abc Color)


'Shopping Paseo La Galería ist eröffnet' hat 1 Kommentar

  1. 5. Mai 2016 @ 9:59 bernd mühle

    ein imposandes bauwerk.es ist natürlich fraglich ob in py für den konsum das nötige kleingeld vorhanden ist.bei sovielen shoppingcenter die in den lezten jahren aus den boden geschossen sind,und ständig wird erweitert.de sol ganz in der nähe hatt schon wieder angebaut.bei meinen besuchen hab ich festgestellt das ein merklicher besucherstrom erst ab den abendstunten zu verzeichnen ist.der unterhalt der bauten ist ja auch nicht ganz billig.ein vorzug ist natürlich das das personal nicht so üppig verdient

    Antworten


Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt