internet

Tigo schiebt nach

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Ab morgen läuft der letzte Monat des Jahres an – Weihnachten steht schon vor der Tür. Geschenke sind eines der Dinge, die meist gute Stimmung in diese Zeit bringen. Das hat auch die Firma „Tigo“ erkannt und zeigt sich recht großzügig.

Jose Perdomo, Geschäftsführer von Tigo, bestätigte, dass seit der letzten Nacht der Service für feste Internet-Nutzer von Tigo Star verbessert wurde. „Der Benutzer von 1MB genießt heute 3MB, der Benutzer von 2MB genießt heute 6MB, der von 7MB genießt 10MB, und so weiter bis 50MB“, sagte er.

„Damit sind wir unter den ersten Ländern in der Region in Bezug auf feste Internet-Geschwindigkeiten. Diese Ankündigung ist nicht nur für unsere Kunden wichtig, sondern auch für das gesamte Land“, sagte Perdomo.

Um Zugriff auf diese verbesserten Geschwindigkeiten zu bekommen, müssen alle Nutzer ihren Router neu starten, um die Vorteile zu genießen. Ob es nun Wahrheit oder Schwindel ist, testet man am besten selber bei www.speedtest.net.

(Última Hora)


'Tigo schiebt nach' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt