tormenta

Tragischer Tod

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Des Öfteren sieht man in den Straßen irgendeiner Stadt in Paraguay, dass einige der Stromkabel der Nationalen Stromverwaltungsinstitution (ANDE) nicht an ihre entsprechenden Pfosten befestigt sind und einfach in der Luft herumhängen oder auf dem Boden liegen. Richtig gefährlich wird es erst dann, wenn man entweder Barfuß unterwegs ist oder man diese Kabel nicht sichtbar sind.

Ein Mann im Alter von 64 Jahren kam am gestrigen Morgen ums Leben, als er dabei war sein Haus zu verlassen und aus Versehen auf ein aktives im Wasser liegendes, loses Kabel der ANDE trat. Während der landesweiten Unwetter gab es mehrere Anschlüsse, die wegen der starken Winde und abgefallenen Äste Schäden erlitten haben. Eines dieser Kabel nahm tragischerweise das Leben von Lugerio Lopez, in der Stadt Ypacarai, Departament Central.

Berichten zufolge, verließ der schon etwas ältere Mann sein Zuhause an den frühen Morgenstunden, als er dann auf ein loses Kabel der ANDE getreten ist das sich direkt vor seinem Haus befand. Er wurde durch den Stromschlag getötet. Die Nachbarn und Bewohner der Stadt behaupteten, dass man schon am Montagabend das lose Kabels bei der ANDE reklamiert hätte.

(La Nación)


'Tragischer Tod' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt