larga-fila-en-trinidad-itapua-_863_573_1368786

Unzufriedenheit bei neuer Regelung

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Seit heute gilt die neue Regelung bezüglich der doppelten Mautkassierung. Schon ziemlich früh wurde eine ganze Reihe von Beschwerden eingereicht darüber, dass das System den Verkehr stark verlangsamt und dass es zwecklos erscheint.

In Trinidad, auf der Ruta VI „Dr. Juan Leon Mallorquín“, Departament Itapúa, ließen die Proteste der Autofahrer, die auf dem Weg nach Encarnación waren nicht auf sich warten.

„So viel Propaganda für einen schlechten Service“, reklamierte Antonio Melnenchuk, der Farmprodukte in die Departamentshauptstadt brachte. Die zuständige Person für die Mautstelle, Raúl Olmedo, bestätigte, dass die lange Autoschlange aufgrund des noch zu knappen Personal zustande kommt, denn noch können nicht alle vier Bahnen bedient werden.

Eine weitere Anzeige ist die falsche Information der Mautkosten auf den Schildern. Laut Gesetz sind die letzten Preise auf 50% gesunken, aber auf den Schildern werden immer noch die alten Preise präsentiert. „Es ist ein Fehler der Konstruktionsfirma den wir in Kürze beheben werden“, bestätigte Olmedo. In der Praxis wird jeder weiterhin genau so viel zahlen wie bisher, da die 50-prozentige Reduktion der Mautpreise mit der doppelten Mautzahlung wieder eingeholt wird.

tarifa-300x94

Autofahrer, die man nach ihrer Meinung zu der Preisregulierung gefragt hat, antworteten, dass dieser in Kürze steigen würde. „Die Regierung wollte im Moment die Preise beibehalten, da sie massive Straßensperren befürchten“, sagte Antolín Paniagua, aber fügte hinzu, dass die Preise bestimmt in Kürze steigen würden. Bei den Mautstellen in Emboscada, Ypacaraí und Puente Remanso konnte man ebenfalls lange Autoschlangen beobachten.

Der Verantwortliche der Remanso Mautstelle, Gustavo Román, erwähnte dass die lange Wartedauer aufgrund eines Systemfehlers enstanden sei, und ebenfalls wegen der fehlenden Anzahl an Personal. Es bleibt zu wünschen übrig, das ist klar.

(ABC Color)


'Unzufriedenheit bei neuer Regelung' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt