pilcomayo

Update: Pilcomayo

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Fünf Tage nachdem die Arbeiten in der Mündung des Río Pilcomayo begonnen haben, beginnt der neue Kanal der im paraguayischen Territorium geöffnet wird Gestalt anzunehmen und schreitet schnell voran.

Dieser neue Kanal wird gebaut weil der ehemalige Kanal vollständig mit Sedimenten verstopft ist. Der Neue soll eine Basis von 15 Metern und einen Rahmen von 25 Metern haben. Die Tiefe von der Mündung beträgt 5 Meter, die bis zum Erreichen von 2 Meter stromabwärts allmählich abnehmen wird.

In dieser ersten Etappe wird etwa an 12 Kilometern eingegriffen. Die Arbeiten begannen am 18. August mit einem großen Logistik-Team, bestehend aus 25 Maschinen und qualifiziertes Personal von Auftragnehmern, so dass man vom ausstehenden Betrag des aktuellen Vertrags gebrauch macht, damit diese Arbeit keine zusätzlichen Kosten für den Staat erzeugen.

Das Hauptziel ist den Eintritt des Wassers mit dem Bau dieses neuen Kanals sicherzustellen und somit eine Strecke von 50 km in guten Zustand zu bringen. So kann man beruhigt auf die nächste Flut warten, die zwischen November und Dezember sein sollte.

(La Nación)


'Update: Pilcomayo' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt