ministerio-publico

Verkauf vertraulicher Informationen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Eine Staatsanwalts-Assistentin wurde für den Verkauf von vertraulichen Informationen über ein Verfahren gegen Drogenhändler verhaftet. Das Verfahren wurde nach einer vorläufigen Untersuchung der Spezialeinheit gegen den Drogenhandel der Staatsanwaltschaft eröffnet.

Staatsanwältin Lorena Ledesma bestätigte die Verhaftung von Jessica Fleitas, die als Assistentin der Staatsanwaltschaft Nr.5 tätig war, Spezialeinehit gegen den Drogenhandel. Die Anklage lautet: Verkauf vertraulicher Informationen.

„Die Informationen, die wir erhielten, besagten dass zwei Fremde in Zusammenarbeit mit einem Angestellten der Staatsanwaltschaft vertrauliche Informationen der spezialisierten Einheit gegen Drogenhandel verkauften“, bestätigte Ledesma.

Nach der Registrierung der Anklage hat man zwei simultane Razzien durchgeführt: eine bei der Wohnung von Assistentin Fleitas und die andere beim Haus der im Fall betroffenen Familie, wo man tatsächlich genügend Beweismittel der vertraulichen Informationen finden konnte. Die Mitglieder der Familie Kennedy wurde daraufhin ebenfalls verhaftet. Es handelt sich dabei um Vater, Mutter und Tochter.

„Es gibt mehrere Straftaten zu erwähnen. Diese Personen haben Informationen verbreitet welche die Integrität und das Leben der Agenten aufs Spiel setzen“, sagte die Staatsanwältin. Jessica Fleitas befindet sich nun schon in den Händen der Justiz.

(Última Hora)


'Verkauf vertraulicher Informationen' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt