cooperativistas-seran-escuchados-este-lunes-por-el-poder-ejecutivo-_834_571_1341595

Vertreter der Kooperativen werden zum Gespräch gerufen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Gegen 15:00 Uhr des heutigen Montags steht eine Sitzung der Genossenschaftsrepräsentanten und der Regierungsexekutive bevor. Dieser Wunsch wurde den Kooperativisten genehmigt, da sie ihre Reklame direkt weitergeben wollten.

Im Rückblick: der Kern der Proteste ist der Verwurf des Mehrwertsteuergesetzes und des neuen Wahlsystems für Genossenschaften.

Mit einem direkten Schreiben an Präsident Horacio Cartes haben die Kooperativisten eine Versammlung mit dem Staatschef und seinen Vorstandsvertretern reklamiert. Ihr Wunsch ist ein ausführliches Gespräch zu führen und die heiklen Themen objektiv zu analysieren.

Dem Wunsch wurde entgegen gekommen, deshalb findet heute gegen 15:00 Uhr ein Treffen verschiedener Genossenschaftsrepräsentanten mit dem Präsidenten im Mburuvicha Róga statt. Außerdem klagen die Kooperativisten die Legislative an, dass ihrerseits kein Interesse an Zusammenarbeit und Kooperation war, daher der direkte weg zur Exekutive.

Im Laufe des nachmittags und des frühen Dienstags – so die Kooperativisten – sollte eine Entscheidung gefallen sein um somit die Proteste zu beenden.

(ABC Color)


'Vertreter der Kooperativen werden zum Gespräch gerufen' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt