Itakyry (UH)

Zwischen Waffen und Wein

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Das warme Sommerwetter im Winter veranlasste mehrere Personen dazu, am gestrigen Abend den Alkoholkonsum im Freien zu frönen. Während in Ciudad del Este eine Indigene von Betrunkenen angeschossen wurde verübte ein noch Unbekannter im Suff einen Dreifachmord in Itakyry.

In einem dunklen Durchgang im Stadtteil San Rafael trank eine Indigene mit zwei Männern. Dazu nahmen alle drei Personen Crack. Nach ein paar Gläsern begann eine Diskussion. Laut Aussage der Frau, suchte sie daraufhin das Weite. Die Männer verfolgten sie, schossen und trafen. Die Täter sind identifiziert. Die Frau wurde zwei Mal getroffen, einmal in den Oberschenkel und einmal in den Unterschenkel. Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr brachten sie in das Krankenhaus der Departementshauptstadt, wo sie behandelt wurde.

Ein weiterer, grausamer Vorfall, zeigt was intensiver Konsum anrichten kann. Am gestrigen Abend spielten vier Personen, darunter eine Frau, Billard in einer Despensa im Distrikt Itakyry, ebenfalls im Departement Alto Paraná und tranken dazu reichlich. Bis 01.00 Uhr am heutigen Morgen, hörte ein Anwohner Geräusche von den Gästen. Gegen 08.00 Uhr kam eine Frau zur Despensa auf der Suche nach Brot und fand drei Tote vor. Die zwei Männer und eine Frau wurden allesamt der Hals mit einer Machete aufgeschnitten. Einer von ihnen war Paraguayer. Die anderen beiden waren Brasilianer. Am Tatort fand man Schuhabdrücke, die vom Täter stammen sollen. Eine Diskussion zwischen diesen und dem Täter ist denkbar.

(Última Hora)


'Zwischen Waffen und Wein' wurde noch nicht kommentiert

Sei der Erste der den Artikel kommentiert!

Möchten Sie einen Kommentar dazu abgeben?

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2016 Copyright - Mediablock S.R.L.  Technische Unterstützung: Oliver Förster install24.com

Impressum - Kontakt